Unser Appartment in Nantes
Heute ist absoluter Ruhetag! Davon einmal abgesehen, dass die Wetterlage lau ist, zeigen wir keine Bereitschaft für sightseeing Aktivitäten. Der gestrige Tag hat seinen Tribut gefordert. Das war aber auch ein Ding! Ich habe noch diese grauenvolle Brückentreppe vor Augen und wie ich versucht habe, in der Fahrrinne das Fahrrad mit Gepäck hochzuschieben. Keine Chance. Ich kann froh sein, dass ich nicht rückwärts samt Fahrrad die Treppe runtergefallen bin. Und dabei habe ich am wenigstens Gepäck. Und dann bist du oben auf der Brücke. Teile des Gepäcks noch auf der anderen Seite und dann wird dir klar, dass der Zug der langsam einrollt der ist, den du nehmen mussst. Es war schrecklich. Dann fragst du dich, warum keiner der Wartenden auf dem Bahnsteig mal auf die Idee kommt, dir zu helfen. Frustrierend. Jetzt aber mal eine Haken hinter die Sache gesetzt.
Widmen wir uns den weitaus schöneren Dingen. Unserem Appartment in Nantes und aufgrund der spontanen Planänderung gestern Morgen, unser zu Hause für 3 Tage.








Hier lässt es sich herrlich rumgammeln. Und genau das machen wir jetzt! BIS SPÄTER und euch allen einen schönen Sonntag🤗.